Wie lange dauert der Versand?

Du hast deine Bestellung nicht erhalten?

Bestellungen von Montag bis Donnerstag bis 11:30 Uhr und Freitag bis 10:30 Uhr werden noch am selben Tag versendet. 

Unabhängig davon erhältst du jeden Jollydays Gutschein unmittelbar nach deiner Bestellung per E-Mail. Somit bist du auf der sicheren Seite, wenn sich die Zustellung per Post verzögern sollte!

Hast du Änderungswünsche oder Korrekturen bezüglich der Zustellung? Dann kontaktiere  bitte unser Service-Center.

Du hast deine Bestellbestätigung nicht erhalten? Bitte wende dich hierfür an unser Service-Center.

 

Versand Österreich

Bei der Option „Standardversand“ dauert die Zustellung 3-5 Werktage. Solltest du Option „Expressversand“ ausgewählt haben, ist die Lieferung innerhalb von 1-2 Werktagen bei dir.

 

Versand Deutschland

Bei der Option "Standardversand" dauert die Zustellung 3-5 Werktage.

Im Warenkorb werden dir die aktuellen Versandkosten angezeigt. 

 

Es muss wieder einmal schnell gehen?

Bei Jollydays kannst du dir alle Gutscheine und Tickets als PDF Dokument ausstellen lassen. Das PDF wird dir sofort per E-Mail zugeschickt und auf der Bestellbestätigungs-Seite als Download angezeigt. Einfach ausdrucken – fertig!

Alternativ kannst du Gutscheine gedruckt in einem Kuvert oder gedruckt in einer Geschenkbox bestellen. Je nachdem, ob du per Express oder per Post bestellst, erhältst du dein Päckchen innerhalb von max. 2-5 Werktagen.

 

Postversand zu Weihnachten - Österreich

ACHTUNG: Für den Postversand für Weihnachten 2023 gilt:

Tipp – Bestellungen mit Versand per E-Mail: jederzeit, auch 3 Minuten bevor du die Kerzen am Weihnachtsbaum anzündest.

Letzte Bestellung mit Versand per Post: 18.12. (bis 10 Uhr)
Letzte Bestellung mit Versand per EXPRESS (nur Österreich): 20.12. (bis 10 Uhr)

Unabhängig von der gewählten Versandoption erhältst du jeden Jollydays Gutschein (außer Erlebnis-Geschenkboxen) unmittelbar nach deiner Bestellung per E-Mail. So kannst du den Gutschein auf alle Fälle selbst ausdrucken, falls sich der Versand per Post verzögern sollte.

Zwischen dem 22.12. und 7.1. können leider keine Gutscheine oder Boxen per Post versendet werden, da unser Lager auf Weihnachtsurlaub ist. Wir bitten um euer Verständnis.