Ich kann meinen Erlebnisanbieter nicht erreichen

Du kannst deinen Veranstalter nicht erreichen oder du musst deinen Termin verschieben oder stornieren?

Du kannst deinen Veranstalter nicht erreichen?

Aufgrund von Krankheit, Urlaub oder anderen Anlässen können Erlebnisanbieter manchmal schwer erreichbar sein.

Bitte kontaktiere uns wenn du deinen Erlebnisanbieter/Veranstalter nicht erreichen kannst. Gerne helfen wir dir bei der Kontaktaufnahme! 

 

Es werden keine Termine angeboten?

Unsere Erlebnisanbieter sind dazu angehalten laufend die verfügbaren Termine online bereit zu stellen. Sollte dein persönlicher Wunschtermin nicht mehr verfügbar sein, sind wir bemüht gemeinsam mit dem Veranstalter eine Lösung zu finden.

Bitte kontaktiere hierzu unser Service-Center telefonisch oder über das Kontaktformular.

Zusätzlich gibt es auch die Möglichkeit bei vielen Erlebnissen unseren Termin-Service zu aktivierenIn diesem Fall erhältst du umgehend eine Benachrichtigung per E-Mail, sobald der Veranstalter neue Termine online stellt.

1. Logge dich in dein Kundenkonto ein
2. Im Erlebnis den Termin-Service aktivieren
3. Automatische Benachrichtigung per E-Mail (insges. 4), wenn der Veranstalter neue Termine online stellt
4. Schnell den passenden Wunschtermin per Einlösung sichern